Veranstaltungen

     
 

Andreas Wilhelm stellt seinen Roman

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:00 Uhr

 

Projekt Babylon

in einer multimedialen Präsentation vor

Ort: Buchhandlung Ingo Klaus

 

 

SPANNUNG -  ABENTEUER -  GESCHICHTE -  MYSTIK

 
 

Eine mysteriöse Höhle in Südfrankreich, deren Wände über und über mit rätselhaften Schriftzeichen aus allen erdenklichen Kulturen übersät sind ... Tief in ihrem Inneren ein eigenartiges blaues Leuchten, das jeden, der sich ihm nähert, in Wahnsinn versetzt ...

 

Noch während ein englischer Historiker, ein französischer Archäologe und eine junge deutsche Sprachwissenschaftlerin im Auftrag der UN an der Erforschung der geheimnisvollen Hölle arbeiten, heften sich schon seltsame okkulte Geheimbünde an ihre Fersen. Und als die Lösung des Rätsels in greifbare Nähe rückt, geraten die Forscher in höchste Gefahr....

  

"Projekt Babylon" erscheint am 12. Februar im Limes Verlag, 448 Seiten, 19,95 €

  

"Projekt Babylon" ist das Romandebüt des 1971 in Solingen geborenen Andreas Wilhelm.

Er lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg.

Zum Erscheinen des Buches findet im Februar eine Buchpräsentation im Völkerkundemuseum Hamburg statt. "Projekt Babylon" wird von einer großen Marketingkampagne begleitet werden.

  

Andreas Wilhelm wird seinen Roman bei uns in einer multimedialen Präsentation vorstellen: Er liest Passagen aus seinem Buch, begleitet von Musik, Soundeffekten, Bildern und Filmausschnitten.

 

Er entführt in eine Welt voller abenteuerliche Orte, mystischer Rätsel, moderner Recherchen und alten Geheimbünden, in die Welt der Templer, Rosenkreuzer und Freimaurer.

 

 

 

weitere Veranstaltungen